Energie für Ihre Fahrt

Esso Kraftstoffe

Wie unser Synergy Diesel arbeitet

Folgen Sie der Energie durch einen Dieselmotor.

Einspritzdüsen

Esso Synergy Diesel hilft, die Einspritzdüsen sauber zu halten und die Motorleistung zu verbessern.*

Brennkammer

Hier in der Brennkammer kommt alles zusammen.

Unter dem Mikroskop

Esso Synergy Diesel wurde auf molekularer Ebene entwickelt und hilft, die Einspritzdüsen zu reinigen.*

Auslassventile

Durch die Auslassventile werden die Verbrennungsgase ausgestoßen.

*Grundlage für den Vergleich bei Angaben zu Esso Synergy Diesel: Angaben basieren auf unabhängigen Tests durch Institut Mahle, Großbritannien, an Diesel-Fahrzeugen, die auf dem Gebrauchtwagenmarkt im Vereinigten Königreich erworben wurden. Die Fahrzeuge wurden in dem Zustand, in dem sie gekauft wurden, auf ihren Kraftstoffverbrauch über 4000 km mit Esso Synergy Diesel getestet. Bei den getesteten Fahrzeugen lag die durchschnittliche Senkung des Kraftstoffverbrauchs bei 1,8 %. Der Kraftstoffverbrauch kann in Abhängigkeit von Faktoren wie Motortyp, Zustand des Motors, Fahrverhalten und zuvor getanktem Dieselkraftstoff variieren.

Eine digitale Simulation des Produkts und künstlerische Darstellung des Motors wurden verwendet.