Energie für Ihre Fahrt

Esso Kraftstoffe

Wie unser Synergy Benzin arbeitet

Folgen Sie der Energie durch einen Benzinmotor.

Einspritzdüsen

Esso Synergy Euro Benzin hilft, die Einspritzdüsen sauber zu halten.*

Einlassventile

Esso Synergy Euro Benzin wurde entwickelt, um zu helfen, Ablagerungen von den Einlassventilen zu entfernen. Dies hilft, für einen gleichmäßigeren Durchfluss der Luft/Benzin-Mischung zu sorgen.*

Brennkammer

Hier in der Brennkammer kommt alles zusammen.

Unter dem Mikroskop

Esso Synergy Euro Benzin wurde auf molekularer Ebene entwickelt und hilft, die Einlassventile zu reinigen.*

Auslassventile

Durch die Auslassventile werden die Verbrennungsgase ausgestoßen.

*Grundlage für den Vergleich bei Angaben zu Esso Synergy Euro Benzin: Angaben basieren auf internen oder durch Dritte ausgeführten Motorentests, Labortests und/oder branchenspezifischer oder wissenschaftlicher Literatur. Grundlage für den Vergleich ist Benzin ohne Additive. Das Entfernen von Ablagerungen kann in Abhängigkeit von Faktoren wie Motortyp, Fahrverhalten und zuvor getanktem Benzin variieren.

Eine digitale Simulation des Produkts und künstlerische Darstellung des Motors wurden verwendet.